Firma Rudolf Hödlmoser
Spengler- u. Dachdeckermeister
WillkommenÜber unsSpengler- u. DachdeckereiModulares DachsystemUnteracher WeihnachtsengelKontaktieren Sie uns
FirmaDas TeamStellenangebote
Firma
Das Unternehmen wurde im Jahr 1994 von Rudolf Hödlmoser in St.Gilgen am Wolfgangsee als Ein-Mann Betrieb, mit einer Werkzeugkiste, einem PKW und jeder Menge Motivation gegründet. 
Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Unternehmen zu einem angesehenen Betrieb entwickelt. Ein Beweis dafür ist die ständig wachsende Zahl an zufriedenen Kunden.
Im Jahr 1998 sind wir in unser neues Wohn- und Betriebsgebäude nach Unterach am Attersee übersiedelt. 
Unser Unternehmen beschäftigt qualifizierte Fachleute, die ihre Arbeitsmethoden ständig verbessern und auf den neuesten Stand bringen.
Auch für deren Wohl trägt unser Betrieb Verantwortung.
Unser Spezialgebiet ist die Dachdecker und Spenglerei.
Von Anfang an haben wir auf Qualität gesetzt. Suchen permanent nach neuen Lösungen für unsere Kunden, um auch bei den neuesten Trends immer Vorreiter zu sein.

Unser Betrieb ist ermächtigt  und es ist uns auch ein großes Anliegen Lehrlinge auszubilden und Ihnen  den Beruf des Spengler- und Dachdeckers näher zu bringen.
Auch ein Praktikum oder Schnuppertag kann bei uns gemacht werden
.

Wir weisen auch darauf hin, dass wir Dienstleistungen und Produkte anbieten, die weit über herkömmliche Spengler- und Dachdeckerarbeit hinausgehen.

Mit Stolz können wir Sie über die Entwicklung eines Modularen Dachsystems, für das wir auch ein Patent besitzen, informieren.
Aber auch der " Unteracher Weihnachtsengel"  wurde von uns entworfen und designt.